www.freistempelauktion.de
Deutschland Oesterreich
Schweiz USA
alemannia Modelleisenbahn Spur H0 Freistempelauktion
Home | Anmelden | Mein Konto | Hilfe | Verkaufen | Impressum AGB Datenschutz | Jugendschutz
Suchen
Zur Profi-Suche...
Historie | Toplisten | Presse | Forum
aktuelle News - .Presseinformation

 


Presseveröffentlichungen:


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *






















www.sammlernet.de Newsletter:




www.sammler.com News:



Auktionsaward News:



asearch News:



asearch News:



Mitgliederzeitung "Die Brücke"
Vierteljährliches Mitteilungsblatt des Programa Comunitário da Reconciliação - São Paulo, Brasilien
Herausgeber ist:
Programa Comunitário da Reconciliação , rua Hilário Ascabusi 25, Vila São José, 04826-220 São Paulo SP, Brasilien, Tel./Fax 00 55 11 5928-7179




asearch News:










































Presseinformation

"Gemeinsam sind wir stark"

Unter diesem Motto fand Anfang August im Schatten des Bedburger Schlosses (Erftkreis) ein Treffen kooperierender Auktionshäuser statt.
Hierbei wurde u.a. vereinbart, dass das Sammler Auktionshaus www.plueschisauktionsclub.de /at von Gerd Kronenberg von www.freistempelauktion.de übernommen wird !

Herr Hennesen von www.freistempelauktion.de teilte dazu der Presse mit:
"Wir freuen uns über die Integration von den Auktionen und Usern von Herrn Kronenbergs Auktionshaus. Dieses ist einer von vielen geplanten Schritten freistempelauktion.de weiter auszubauen, und den Usern von www.plueschisauktionsclub.de /at einen grösseren Marktplatz zu bieten. Herr Kronenberg bleibt seinen Usern bei uns als Co-Admin beratend erhalten und wird freistempelauktion.de im Sammlerbreich weiter ausbauen helfen."
Dazu Herr Kronenberg:
"Ich freue mich, dass meine User und das mit viel Liebe und Mühe aufgebaute Auktionshaus nun von www.freistempelauktion.de weitergeführt wird und ich mich dann ganz auf meine neuen Projekte konzentrieren kann."

Hierzu erläuterte Gerd Kronenberg, dass er im Auktionsbereich tätig bleibt und eine marktführende Präsenz im Bereich Erotikauktionen aufbaut. Zudem verlegt er seine geschäftlichen Tätigkeiten, zu dem auch ein Teddyladen mit Auktionsannahmestelle gehört, nach Bedburg (Erft). Hier könne er ein grösseres Kundeneinzugsgebiet betreuen und die Annahmestelle grossflächig in eigenen Räumen ausbauen.
















 
www.freistempelauktion.de :

.Presseinformation
Historie

 
   |   Home    |   Hier Anmelden    |   Mein Konto    |   Hilfe
Copyright © 2004-2017 www.freistempelauktion.de * Alle Rechte vorbehalten. *
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die freistempelauktion-AGB an. *
Freistempelauktion.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.