Home    |   Hier anmelden    |   Hilfe    |   Cafe


Seite 1 2

Schnäppchen und Schönes ersteigert bei

Freistempelauktion
Hier kommen unsere Mitglieder zu Wort und Bild ;-)




"der-kranzegger" bei seiner Lieblingsbeschäftigung auf der Terasse und vorm PC mit Freistempelauktion!






Wird es "meins" ?

Unser Mitglied "gedeges" inmitten ihrer Schätze, die sie bei freistempelauktion ersteigert hat.




"alemannia" :

Da ich beruflich immer in Deutschland unterwegs war, kenne ich viele Orte.
Dies hilft mir oft bei der Bestimmung von Stempelabschlägen.
Die Philatelie habe ich immer als Ausgleich zum Beruf gesehen.



Als Lieblingssammelgebiet hat sich mit den Jahren ein Teilbereich der Bizone,
die Posthörnchenüberdrucke (Mi.-Nr. 36-68, I – IX) bei mir entwickelt und ich habe mich dann darauf spezialisiert.
Alle nicht zu diesem Gebiet gehörenden Marken möchte ich abgeben und werde sie mit der Zeit hier komplett anbieten.
Als Kaufpreis setze ich immer den Preis an, den ich selbst zu zahlen bereit wäre, wenn mir die Marke fehlen würde.



Weitere Interessen:
Hobbys: BVB 09 (Fußball), Familie (Enkel)
ganzjährig und überwiegend in den wärmeren Monaten dann Fahrradtouren
(in fremden Regionen mit einem Fahrrad-Navigationsgerät).






Juergen8888 und seine Tiere

Hier hat unser Hund Ben ein Gummi-Hähnchen im Maul
Unsere Katze Sally und unseren Wasserschildkröten: Hilde, Agnes, Jolante, Henry und Willy




Unser Mitglied " DiHa" ersteigerte für seine Heimatsammlung: "Chemnitz vor 1945" bei "Briefsammler" diese schönen Artikel.

Unser Mitglied "aste-rv" erweitert die LKW-Sammlung seines Sohnes
und das Enkeltöchterchen hat "Filou" das Maskottchen von freistempelauktion zum Knuddeln gern :-)






"Plueschpapa" hat "Filou" - das Maskottchen von freistempelauktion - entworfen und genäht!






"Lesslix" - hatte die Idee für ein Freistempelauktion Werbe T-Shirt und hat es auch gleich umgesetzt ! ;-)

Hier ist das Ergebnis:



******************************************************

Seite 2 - Hier geht's weiter ---->